Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

From 7 to 7
22. September
Kneipe
Konzert

From 7 to 7 / Country & Rock‘n‘Roll

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

„Back to the roots“ dachten sich vier Frankfurter Musiker, die eigentlich unterschiedlicher nicht seien könnten:
Marc Dislike, Schlagzeuger bei „The Dislikes“ (Punk‘n‘Roll), Owly Revolte, (Kontra-)Bassist bei „Revolte Tanzbein“ (SkaBalkanReggaeRock) und „The Voodoo Godz“ (Punkrock), TJ Baked Beans (das bin ich), Sänger der ehemaligen „Rollin Racketeers“ (Rock‘n‘Roll) Wir hatten vor paar Jahren ein top Konzert bei euch in der Kneipe. Juke Randals, Gitarrist und Sänger bei „King Moroi“ (Psychobilly) und „The East Town Rumblers“ (Rockabilly/Rock‘n‘Roll).

Was die Vier verbindet, ist die Liebe zu handgemachter, akustischer Musik und die Leidenschaft für Folk, Country und Rock‘n‘Roll. Das Ergebnis dieser schrägen Mischung ist ein Mix aus o.g. Genres, gespielt auf traditionellen Country- und Bluegrass-Instrumenten. Gespielt werden Stücke aus eigener Feder, aber auch Interpretationen von Genre-Klassikern, die nicht den Anspruch haben das Rad neu zu erfinden. Also lasst euch mitreißen von Songs über Freundschaft, Freiheit und die Tücken des Alltags und entdeckt ihren eigenen Sound, aber auch Evergreens von John Prine, Woody Guthrie, The Bottle Rockets oder Townes van Zand ganz neu.