Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gracefire
30. Juli 2022
Kneipe
Konzert

Gracefire / Rock'n'Roll

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr

Gracefire: This is, this is Rock´n´Roll!

Diese Textzeile aus ihrer Hymne „This is“ steht für die vierköpfige Rockband und ihre Musik wie keine andere. Gracefire, sind aus dem Großraum Stuttgart und setzen auf eine gemischte Besetzung mit 3 facher Frauenpower. Weit über Stuttgart hinaus bekannt Gracefire absolvierten in der aktuellen Besetzung seit 2017 bereits erfolgreich eine Europa Tournee und mehr als 200 Auftritte.Die Highlights aber bildeten die Gigs zusammen mit Barclay James Harvest und vor allem Hundred Seventy Split, der neuen Band von  Basslegende Leo Lyons (Ten Years After).

Das neue Album „Trapped In Society“ kam am 17.12.2021 in den Handel und erreichte direkt Platz 3 in den Amazon Charts in der Kategorie “Neuerscheinungen Rock“. Aus dem neuen Album wurden 2 Songs inclusive Musikvideo veröffentlicht, welche beide in die Top 20 Alternative/ Indie Download Charts eingestiegen sind. Es wird garantiert heiß, wenn es dann auf und vor der Bühne wieder heißt: „GRACE….“ „…FIRE!“