Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Impfnight
15. Januar
S R D
Sport

Impf-Night in der Krone / Moderna statt Modern Talking

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

von 20 – 02 uhr 

Es ist soweit, in der Krone wird geimpft!
Bei uns machen sich die Patient:innen wenig Gedanken um Langzeitfolgen, was 25 Mexikaner und ein Abend in der verqualmten Rockybar im Körper anrichten wird gerne verdrängt, ausgeblendet oder billigend in Kauf genommen. Da kommts auf eine Dosis Impfstoff auch nicht mehr an, da lächelt euer Körper nur milde und denkt sich, in so gutem Zustand seid ihr ja noch nie aus der Krone gekommen, das ist doch ein Witz.
Die Rahmenbedingungen: Es kommen echte Ärzte, ihr müsst euren Perso und euren Impfpass dabeihaben. Geimpft wird ohne Termin, es ist genug Impfstoff für alle da.
Erst-, Zweit-, oder der legendäre Booster, wir haben alles auf der Karte. Wer Angst hat kann sich vorher beim Türsteher betäuben lassen, das geht ganz umbürokratisch.
Eure Schreie beim Impfen werden übertönt von DJ Kai, der die Musik dann kurz lauter dreht, es wird sich also keiner blamieren.