Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

killdevil
25. Juni 2022
Saal
Konzert

Firestorm + Support: Mr. G. Experience + Wrong Location / Rock & Metal

Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
7€

Firestorm:

Straighter Hard-Rock mit Metal Einflüssen aber auch Balladen mit besonderem Charakter. Das ist Firestorm! Die 4 Musiker aus Frankfurt am Main stehen für powervolle Riffs und viel Herzblut für den Rock N Roll! Mit euch zusammen bringen sie jede Location zum beben!

 

Wrong Location

Als unser Drummer beim ersten Treffen 2019 ins falsche Café kam, stand der Name der Band so gut wie fest. Die Frage um das Genre hat seit dem in der Gruppe für einiges an Diskussion gesorgt. Ist das jetzt Indie? Oder doch Alternative? Hört man hier sogar Einflüsse aus Punk? Genau können wir uns das selber nicht beantworten, sicher ist nur, dass alle genannten Genres hier ein Zuhause finden.

Durch ein Stipendium unterstützt, brachten wir darauf 2021 unsere erste EP „Where?“ heraus. In den fünf Songs probierten wir dabei unsere Freude am Musik machen freien Lauf zu lassen. Jetzt, wo die Bühnen wieder offen sind, wollen wir das auch live mit unserer neuen Sängerin zeigen.