Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klimper-Kati
08. Oktober
Odenwaldzimmer
Konzert

Klimper-Kati / Alles in Moll

Einlass: 22:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr

Klimper-Katis Klavierkarriere ging rauf und runter wie die Tasten am Klavier.
Aufgewachsen in einem Musikerhaushalt als Tochter der in den 80er Jahren berüchtigten ” Teufelsgeigerin aus der Schustergass”, Elisabeth Gleichauf, und des musikalischen Mulitalentes Peter Gleichauf, hatte Klimper-Kati eigentlich die besten Vorraussetzungen für eine internationale Weltkarriere. Jahrelanger Unterricht bei renommierten Klaviergrößen wie Professor Peter Schmalfuss sollten ihr Übriges tun, mangelnde Disziplin und am Ende doch fehlendes Talent für die ganz großen Bühnen ließen sie jedoch schnell den Traum der ganz großen Karriere vergessen.
So ist sie nun gestrandet, als Barpianistin die ihr Publikum gerne mit düsteren Rammstein-Covern zum Weinen bringt oder auch mal eine Stunde nur Kinderlieder spielt wenn ihr nichts mehr einfällt.