Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

09. Mai
Kneipe
Konzert

Oli Ng / Songwriter (UK)

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Oli Ng ist ein Singer-Songwriter aus Crewe, England.

Seine Lieder, von denen gesagt wird, dass sie eine lebensbejahende, ehrliche und positive Sicht auf einige der größten Herausforderungen des Lebens geben, haben ihn durch das Vereinigte Königreich und Europa geführt, wo er Bühnen mit einer Vielzahl von Künstlern geteilt hat, wie zb. Tom Robinson, Get Cape. Wear Cape. Fly., Steve Ignorant (Crass), Neville Staple von The Specials, Jared Hart und Will Hoge.

In Crewe geboren und aufgewachsen und durch die Liebe seiner Eltern zu Springsteen geprägt, war es unvermeidlich, dass Oli Ng Songwriter werden würde. Seine Reise in die Musikwelt begann jedoch nicht in jungen Jahren, denn erst in den späteren Jahren seiner Schulzeit griff er zur Gitarre und gründete seine erste Band.

Von dort aus trat Oli mit der Alt-Rock-Band ‘The Eyres’ im gesamten Vereinigten Königreich auf, bevor er sein Solo-Projekt startete. Oli hat eine Reihe von EPs veröffentlicht, insbesondere seine EP ‘Into The Dark’, die 2017 bei den Staffordshire & Cheshire Music Awards als ‘Beste EP’ ausgezeichnet wurde.

Olis Debütalbum “Everything Is Impossible Until It Happens” wurde am 7. April 2023 veröffentlicht.