Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Padraig McManamon
18. März 2023
Kneipe
Konzert

Padraig McManamon / Rock-Covers & Eigenes

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr

Lineup:

Padraig McManamon – Gesang und Gitarre

Oliver Jost – Bass

Martin Delto – Gitarre

Frank Vieweger – Schlagzeug/Percussion

 

Pressetext:

 

Padraig McManamon ist Sänger, Gitarrist und Songwriter. Er stammt aus Irland und ist seit 1998 in Deutschland zu Hause.

Mal Gefühlvoll, mal rockig, Hauptsache Spaß am Musizieren. So klingen die Lieder von dem Singer-Songwriter. Und jetzt hat er sich ein Band zugelegt und tritt ganz einfach als “Padraig McManamon and Band” auf.
Die Spielfreude ist ansteckend. Mit guter Laune sowie Rock Classics aus den letzten fünf Jahrzenten bringt die Band die Zuhörer zum Grooven mit Titeln von Simon & Garfunkel, Rea Garvey, Stereophonics oder Jethro Tull u.a. sowie natürlich eigene Lieder von dem Album “Where I’m From” das im Februar 2022 veröffentlicht wurde und auf allen gängigen Streaming Kanälen zu hören ist. Wie z.B. der Rock Song “Tina”, oder das gefühlvolle Lied „When I was a Young Boy”. Padraig’s Lieder wurden seit der Veröffentlichung bis Dato ~6.000 mal gestreamt weltweit.
Die Mitglieder der Band sind neben Padraig (Gesang,Gitarre), Oliver Jost (Bass), Martin Delto (Gitarre / Violine) und Frank Vieweger (Schlagzeug / Percussion).