Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Padraig McManamon
16. Juli
Kneipe
Konzert

Padraig McManamon / Rock-Covers & Eigenes

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Padraig McManamon ist Sänger, Gitarrist und Songwriter. Er stammt aus Irland und ist seit 1998 in Deutschland zu Hause. 2002 zieht er schließlich nach Langen.

Seit 2016 tritt der Sänger und Gitarrist Padraig McManamon rund um Frankfurt auf. Neben akustischen Cover-Versionen von Rock- und Popklassikern der Sixties bis heute, spielt McManamon auch eigene Kompositionen. Mit seinen Songs zieht er 2019 ins Finale des Hessischen Rock & Pop Preises, und in Februar 2022 veröffentlichte er sein Debut Album “Where I’m From” die auf allen gängigen Streaming Platformen zu hören ist.

Begleitet wird Padraig in der Krone von Oliver Jost am Bass.