Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SMOKING LIPS
09. Juli 2022
Kneipe
Konzert

Smoking Lips / Grunge

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr

SMOKING LIPS aus Ludwigshafen stehen seit 2019 für handgemachten Alternative-/Grunge-Rock.

Nur das Leben konnte die vier Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten

zusammenführen. Jeder mit vielfältigen, musikalischen Einflüssen.

Vier Typen, die nie verlernt haben zu träumen!

Nicht Grunge, nicht Blues-Rock, sondern eine Mischung, die von beidem geprägt ist.

Alternative-Rock, der sich zwischen den Welten des Rock’n‘Roll bewegt.

Ihre Musik ist ein immer wieder kehrendes Wechselspiel zwischen einprägsamer

Melodieführung, starken Riffs und mitreißenden Rhythmen. Ein Spannungsbogen für

das Gehör und das oft innerhalb nur eines Songs. Texte voll tiefgründiger

Leidenschaft und zeitkritischen Inhalten als Botschaft an die Welt. Hand gemacht,

voller Ecken und Kanten.

Die Songs begleiten uns in eine neue Zeit. In eine Zeit voller Umbrüche und Veränderungen.

Aktuell und bodenständig. Musik, die zum Nachdenken anregt, aber auch

Hoffnung und Zuversicht vermittelt.