Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

tobi vorwerk
02. Dezember
Odenwaldzimmer
Konzert

Tobi Vorwerk / Folk & Rock

Einlass: 22:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr

Tobi Vorwerk der Singer-Songwriter mit der einzigartigen Stimme ist seit 2015 sowohl Solo als auch mit Band erfolgreich unterwegs auf den Bühnen des Landes. Auf der Bühne fühlt er sich zu Hause und ist ganz in seinem Element. Wer noch nicht zu dem Genuss kam eines seiner Energiegeladenen und Gefühlvollen Livekonzerte zu besuchen sollte dies definitiv möglichst bald nachholen. Der Mix aus eigenen Songs und einigen ausgewählten Covers, die er in seinem Stil interpretiert, sorgt dafür das jeder bei den Konzerten auf seine Kosten kommt.

Zur Zeit arbeitet er an den ersten Veröffentlichungen seiner eigenen Songs, die im ganz eigenen „Folk-Pop-Indie-Rock-Style“ daherkommen und für die Zukunft des Newcomers vielversprechend sind. In seinen Songs verarbeitet er seine eigenen Erlebnisse, die Hochs und Tiefs seines Lebens – diese erzählt er auf mitreißende Art und Weise, die jeden Zuhörer sofort in seinen Bann ziehen.